Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

ROOTS 6 1/3 "Das Geheimnis Eridalis"

Haus am Lohagen in Nachrodt-Wiblingwerde 11.08.2006 – 13.08.2006

Die Con findet vom 11.08.2006 – 13.08.2006 im Haus auf dem Lohagen in Nachrodt-Wiblingwerde in der Nähe von Iserlohn statt. Dort erwarten Euch ein Bett und Vollverpflegung. Außerdem wird es wie immer eine Schenke geben. Wir spielen modifiziertes Dragon Sys 1st Ed. Charaktere anderer Systeme werden bei rechtzeitigem Eingang oder beim Check-In konvertiert. Dieses Con ist besonders auch für Anfänger gedacht und alle, die persönliche Plots zuende bringen wollen, wie ihre Meisterprüfung, Weihen oder Gildenangelegenheiten.

Manches vergisst man, obwohl man sich an die Erinnerung klammert. Manches bleibt im Gedächtnis auch wenn man das Vergessen sucht. Manches wird getilgt aus unserer Erinnerung von Mächten, die wir nicht verstehen. Manches aber, bleibt nicht vergessen, selbst wenn die Götter es beschlossen haben.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.