Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Zwingenthal

Der Con spielt in einem kleinen Dorf mit dem Namen Zwingenthal. Zwingenthal hat eine bewegte Geschichte. Das Dorf hat vor einiger Zeit sehr gelitten, als im Krieg gegen die Schreckenslords auch bei diesem Monolithen eine Spalte zwischen den Dimensionen auftauchte. Zwar konnten die Schreckenslords zurückgeschlagen werden, aber die Dorfbevölkerung musste einen hohen Blutzoll bezahlen. Alle Häuser, bis auf die Taverne wurden vernichtet. Doch ohne die Helden vom ROOTS IV, die das Geheimnis der Spalten ergründeten und den Heerführer der Schreckenslords töteten, wäre es noch schlimmer gekommen. Zwingenthal ist der gleiche Spielort wie auf dem ROOTS 3.25, wo die Spieler an eben diesem Ort einen Wiedergänger getötet haben. Die Spieler haben den Körper im Sarg festgenagelt und wieder vergraben.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.