Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Das Kloster der Brüder des Ordens der heiligen Zwillinge

"Tretet ein in das Kloster der Brüder des Ordens der heiligen Zwillinge. Seid willkommen und bettet Euer müdes Haupt, Reisende. Frieden ist eingekehrt in Eridmea und gar Wundersames erzählt man sich. Alte Völker wandeln wieder unter uns und die Tore der Legenden haben sich geöffnet. Feiert mit uns zur Jahreswende den Anbruch dieses neuen, goldenen Zeitalters! Unser Kloster ist gewaltig und unsere Bibliothek soll noch älter sein als die der großen Akademie. Selbst ein Elfenleben dürfte zu kurz sein, hier alles zu erforschen."

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.