Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Britta





Name: Britta Pauls
Rufzeichen: Gürteltier
Baujahr: 73

SL (kann alles, macht alles)
CoOrga
Bibliothek
Bauteam (Ambientedesign, Nähen)






Wann hast du mit Liverollenspiel angefangen?

Ich geriet im Jahre 1995 an die falschen Leute und wurde als NSC auf das Multa Nocte 2 verschleppt.

Wie lange bist du schon SL?

1998 lernte ich Jesko kennen und ließ mich erst als Tavernenteam für des Gezeiten II rekrutieren. Als dann die ROOTS Reihe 2000 startete, war ich von Anfang an als SL dabei. Seit dem ROOTS II mache ich schwerpunktmäßig die NSC Koordintion und sie lassen mich da nicht mehr weg!

Was machst du beruflich?

Ich habe Philosophie, Theologie und Geschichte auf Lehramt studiert und im Jahr 2004 die Ausbildung abgeschlossen. Zur Zeit bin ich arbeitslos und plane meinen Doktor in Geschichte oder Philosophie zu machen.

Hast du noch andere Hobbys?

Macht Ihr Witze?
Kino und Bücher lesen, falls ich die Zeit dazu finde. Einmal im Monat nehme ich mir den Luxus zum Vampire-Live zu gehen. Als Spielerin!!!
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.