Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Schloßsystem

Ein Schloß ist ein 6x4x9,5cm großer schwarzer Holzklotz, auf dessen Front ein Zeiger angebracht ist. Dieser kann die Stellungen AUF und ZU haben. Ist der Zeiger durchgebrochen, ist das Schloß aufgebrochen worden. Für das knacken von Schlössern ist eventuell eine Kombination von Fähigkeiten notwendig.

- Schlößer öffnen (öffnet mechanisches Schloß)
- Fallen entschärfen (entschärft eventuelle Falle am Schloss)
- Magie (öffnet magisches Schloß / entschärft magische Falle)

Das Infopaket des "Gewusst Wie" erhalten alle mit den entsprechenden Fertigkeiten beim Check-In.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.