Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Seenhain

Wir befinden uns im Herzen Eridmeas direkt an den Gestaden des großen Sees. Versunkene Städte sollen sich auf seinem Grund befinden. Den Gerüchten, von seltsamen Wesen in den Berghängen mag niemand so recht Glauben schenken, auch die Profezeiungen verhallten ungehört in der Vergangenheit. Doch die Warheit wird mit Blut und Macht über dem Horizont heraufziehen. Das letzte Zeitalter hat begonnen.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.