Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Selim

Wir spielten in dem kleinen Dorf Selim, welches vor langer, langer Zeit der Geburtsort Alexanders, des Helden Eridmeas war, der zum Untotenkönig wurde. Alle wichtigen Geschehnisse fanden dabei in der Nähe der Taverne statt. Heute existiert der Ort leider nicht mehr, da er nach der Abreise der Helden bis auf die Grundmauern von König Theoderich geschliffen wurde. Alle Bewohner des Ortes wurden entweder vertreiben oder versklavt. Nichts erinnert mehr an diese Stätte.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.