Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Mock






Name: Swen-Thorsten Mock
Rufzeichen: Mungo
Baujahr 80

SL (kann alles, macht alles)
Kämpfe, Schlachten, Kreaturen
Bauteam (Design, Flyer)







Wann hast du mit Liverollenspiel angefangen?

Im Jahr 2001 ging eine sechsjährig Odysse zu Ende und ich schaffte es endlich auf ein LARP. Leider war es ausgerechnet das ROOTS III und die Leute waren alle so furchteinflößend das ich klein bei gab und einen lebenslangen Vertrag der Knechtschaft unterzeichnete.

Wie lange bist du schon SL?

Vollwertiger Gott wurde ich dann 2004 auf dem ROOTS V, nachdem ich mich durch Heimtücke, Intrigenspiel und Ränkeschmiederei hochgedient hatte. Seit dem fallen meine Fleischgewordenen, skurilen und einfallsreichen Gedanken in Form der Monster und Kreaturen über die Spieler her. Und wann immer es geht werfe ich mich mit ins Getümmel.

Was machst du beruflich?

Ich arbeite als Media System Designer und entwickle Next Generation Computerspiele.

Hast du noch andere Hobbys?

Irgendwie hängt alles mit dem Live zusammen, bauen, basteln, lesen, schreiben und exzessiver Medienkonsum. Dann und wann treibe ich mich im Untergrund des Sprawl herum, um Ausschau nach neuen Springern zu halten, die man für`s Roots gebrauchen kann.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.