Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Ein Bürgerkrieg zieht herauf
Das besorgte Schreiben von Mikahil, Eschgalpriester an seinen Tempel

Werte Herren,
ein Bürgerkrieg zieht in diesem Land herauf. Der Rebellenkönig Kumpaetku trägt den Kampf in dieses Land um den Tyramm Theoderich offen herauszufordern. Die Zeiten werden noch schlimmer werden, das Volk noch mehr vom Leid geplagt werden. Doch gibt es auch Hoffnung. Es geht das Gerücht, daß der Abtrünnige Baron Kevin von Moorland, der sich einst weigerte Theoderich den Lehnseid zu schwören, Magier unter seinem Banner sammelt, ja sogar eine Akademie gründen will, an denen die Künste der Magie erneut gelehrt werden sollen.
Ruhe kehrt in Rhyat ein, nachdem Alexander von Selim die Krone der Toten zurück erhalten hat und nun wieder die Bürde des Unlichenkönigs zu tragen vermag. Auch ist ihm diese Bürde leichter gemacht worden, denn nun ist er dank der Hilfe jener Fremden nicht mehr allein, sondern vereint mit seiner Liebe Azel, der Elfenkönigin, die durch die Macht des Rings der Einheit an seiner Seite sein kann. Schlechtes weiß ich von den verfluchten aus Selim zu berichten. Der Fluch erfüllt sich. Immer mehr der geflohenen Dorfbewohner finden ein zu frühes Ende. So bitte ich von den Listen Hermann den Zimmerer und das Neugebohrene seiner Tochter Isolde zu streichen. Ich bin gewiss, daß sie in Eschgals Reich empfangen wurden.
Ein großer Umbruch steht diesem Land bevor, und so erbitte ich Eure Führung im Namen und unter dem Schutz der Göttin

Mikhail
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.