Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Hintergrund
unserer Welt

Hier findet ihr Informationen über unseren Hintergrund. Es sind noch nicht alle Einträge auf dem neuesten Stand, aber es sollte dennoch eine Hilfe bieten.Das Land Eridmea ist ein typischen Fantasyland. Es gibt dort Menschen, Zwerge, Elfen, Trolle und eine Menge selbst erfundener Geschöpfe. Es herrscht ein König und die Welt wirkt mittelalterlich, doch neben dem Bauern am Pflug gibt es auch den Magier in seinem Turm, den Schamanen an seinem Feuer, den Nekromanten in seinem Versteckt, Diebe, Gaukler und Abenteurer. Es ist sowohl eine sehr bunte Welt, als auch eine oft sehr düstere Welt die bedroht wird von den Schatten der Untoten, die oft versuchen das Land der Lebenden zu erobern. Eridmea hat mittlerweile eine eigene Geschichtsschreibung, die Jahrtausende zurückreicht, eigene Legenden, eine eigene Götterwelt und eigene Magieformen. Im Folgenden wollen wir euch mit der Welt bekannter machen. .


Wichtige Orte sind:
  © 2005 - 2017 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.