Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Eine Ebene im Norden -> Eridmeas. Ausschließlich von Lavaströmen und Seen aus Magma überzogen. Früher lebte hier ein Elfenvolk. Es ist nicht bekannt ob ein großer Krieg oder eine Katastrophe zum Untergang dieses Landstriches führte, doch es gibt die Legende das im Herzen der brennenden Ebenen noch eine Feste liegt. Diese Festung soll noch bewohnt sein und nur durch geheime Pfade zu erreichen, sie gilt als ein Symbol der Hoffnung in Zeiten der Not. Doch die Legenden sind sehr widersprüchlich und niemand weiß, ob es eine Zuflucht sein soll, der Ausgangspunkt einer Armee oder ob das ganze nur ein Hirngespinnst ist.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.