Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Azmuriel wurde gezeugt von Azroth und einer Tammuzpriesterin, war also Halbgott, und nahm damals den Göttern selbst die Erinnerung an den 19. Gott, damit dieser nicht wieder zurückkehren kann. Den Namen des Gottes allerdings gab er an seinen Nachkommen weiter, denn solange der Name in der Welt existierte, verschwand der 19 nicht komplett und sein Stuhl im Rat der Götter musste nicht neu besetzt werden. Solange der Name auch nicht bekannt wurde, konnte er allerdings auch nicht wiedergerufen werden. Azmuriels Erben gaben den Namen von Generation zu Generation weiter und führten ein Leben im Verborgenen. Auf dem R 4 tötete ein Spieler den letzten von Azmuriels Erben und löschte damit den Namen des 19. Gottes für immer aus. Damit wurde der Stuhl frei.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.