Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Eliazar war ein Hexenmeister. Ursprünglich ein Bäckerssohn wurde er durch eine dunkle Macht zum Bösen verführt, tötete seinen Mentor, einen alten Magier und ging an die Akademie zu Talionis, wo er es in kurzer Zeit zum Großmeister brachte. Er begann grauenhafte Experimente zu tätigen und wurde nach vielen vergeblichen Versuchen überführt und dazu verdammt für immer lebendig begraben zu werden. Eine Gruppe von Abenteurern befreite ihn aus seinem Grab, vernichtete aber als sie ihres Fehlers gewahr wurden, den Körper. Der Geist von Eliazar flüchtete in das -> Monolithennetzwerk. Von dort aus gelang es ihm später zurückzukehren und als der Stuhl des 19. Gottes frei wurde sich an dessen Stelle ins Pantheon aufzuschwingen. So wurde er kurzfristig zum Gott des absolut Bösen, doch es gelang einer Gruppe Abenteurern unter großen Opfern und mit Hilfe der Götter ihn wieder zu stürzen und endgültig zu vernichten. -> Legenden -> Sagenkreis um den 19. Gott
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.