Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Eridmea ist der Name des Landes und der Welt in der unsere Conreihe "Roots" spielt. Eridmea ist grob dreiecksförmig. Auf einer Seite wird es von einem großen Gebirge begrenzt, das das Ende der Welt ist, auch wenn in letzter Zeit Gerüchte über sich öffnende Pässe die Runde machen. Dem Gebirge gegenüber liegt das Meer und verschiedene Inseln, wobei die wichtigste -> Rhyat, die Halbinsel auf der Alexander von Selim über die Unlichen herrscht, ist. Wichtige Orte sind: Das Land wird von einem Drachenkrieger namens Sedain I beherrscht, der nach langer Zeit von Bürgerkriegen und Tyrannei dem Land endlich Frieden schenken konnte. Es herrschen mittelalterliche Verhältnisse, allerdings existiert Magie in den verschiedensten Formen. Diem Menschen glauben an ein -> Pantheon mit 18 Göttern. Neben Menschen gibt es auch noch andere intelligente Rassen wie z.B. Zwerge, Elfen, Drachen. -> Das Land
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.