Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Geister: Entweder sind dies Personen, die nicht von Tod abgeholt wurden, oder sie wurden kurzfristig (z.B. durch Beschwörungen) aus Eschgals Reich zurückgeholt, worüber sie nicht glücklich sein dürften, da in -> Eschgals Reich immerwährendes Glück herrscht. Die meisten Geister sind stumme und leicht durchsichtige Kreaturen, die noch an diese Ebene gefesselt sind, weil sie einen Frevel begingen oder noch etwas zu erledigen haben. Es gibt allerdings auch Geister, die die Welt der Lebenden wahrnehmen und sich mit ihr Verständigen können, sei es durch Gesten oder durch leises Flüstern. In sehr seltenen Fällen wurde davon berichtet, dass Geister durch die Kraft ihres Willens Materie bewegen können. Es ist nicht bekannt, dass jemals ein Geist aus dem Nichts der -> Tammuz zurückgekehrt wäre, da es als allgemeine Lehre gilt, dass diese Seelen vernichtet werden und das Nichts kein Raum, sondern wirklich das Nichts ist.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.