Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Dies ist die offizielle Geschichtsschreibung Eridmeas angefertigt unter dem neuen König Sedain I, möge Tarash ihn segnen. Diese Geschichtsschreibung ist noch nicht vollständig, sie beschäftigt sich bisher noch mit den Frühzeiten Eridemas. Es ist bekannt, dass ein zweiter und dritter Teil in Auftrag gegeben wurde, besonders die Ereignisse der letzten 8 Jahre betreffend, doch es wird abzuwarten sein, wann die Skalden und Geschichtsschreiber Eridmeas ein vollständiges Werk dem König präsentieren können.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.