Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Die Krone der Toten ist die Krone, die der Unlichenkönig -> Alexander von Selim, auch Alexander von Rhyat genannt, trägt. Sie ist ihm von der Göttin des Schicksals selbst gegeben wuorden, wurde aber anscheinend von mehren Göttern angefertigt. In ihr liegt die Macht, allen Arten von Untoten zu befehlen. Um so länger der Träger sich in einem Gebiet aufhält, um so stärker wird seine Macht, die sich quasi Kreisfömig um ihn herum ausbreitet. Der Träger wird außerdem immun gegen alle Arten von Magie, während er selbst diese noch wirken kann. Allerdings verwandelt die Krone den Träger auch nach und nach in einen Unlichen. Es heißt, Alexander von Selim hätte nur noch weniges Menschliches in sich. Zusammen mit der -> Krone des Lebens und dem -> Reif der Einheit bildet die Krone der Toten eine Doppelkrone, die angeblich beinah göttliche Macht verleihen soll. Aber in der bekannten Geschichte wurden die Kronen noch nie zusammengesetzt.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.