Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Die Schreckenslords waren bösartige Wesenheiten, die die Hexe Pherengesi in ihrer Verkleidung als Königinwitwe Serei Pheng herbeibeschwor in ihrem Versuch den 19. Gott wiederzuerwecken. Es öffneten sich Schlünde in ganz Eridmea und die Schreckenslords traten heraus um Vernichtung und Tod zu sähen. Es ist sicher, dass die Lords ihre Beschwörerin umbrachten, wahrscheinlich einfach, weil kein lebendiges Wesen für sie von Interesse ist. Einer Gruppe fremder Helden gelang es eine Methode zu finden, wie man die Schreckenslords besiegt. Sie reisten durch das Tor und stahlen das Herz des Befehlshabers der Truppen. Als sie dieses zerstörten starb der Befehlshaber und seine Truppen wurden desorientiert und leicht zu töten. Es wird empfohlen, sollten diese Wesenheiten noch einmal auftauchen, wieder so zu verfahren und auf der anderen Seite des Tores das Herz des Anführers zu vernichten.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.