Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Sedain I aus dem Geschlecht der Drachenkrieger, oberster Befehlshaber der Armee, Befrieder des Reiches, Hüter des Rechtes. König von Eridmea. Sedain hat sich in der Rebellion gegen den Tyrannen Theoderich durchgesetzt und ist zum neuen König Eridmeas geworden. Er ist ein guter König. . Die Steuern sind gesenkt, die Sklaverei abgeschafft und die alte Religion mit dem achtzehnköpfigen Pantheon ist wieder eingesetzt worden. Außerdem hat er einige interessante Neuerungen bezüglich der zwischenmenschlichen Partnerschaften eingeführt, z.B. Vielehe, gleichgeschlechtliche Gemeinschaften etc. Er hat das Land befriedet und wirklich für einige Jahre Ruhe gebracht. Viele glauben, dass er eigentlich eher Krieger als König ist, aber in den stürmischen Zeiten, die Eridmea erlebt hat, ist ein Kriegerkönig nicht das Falscheste. Er wird beraten von einem inneren Rat der aus Drachen besteht und einem äußeren Rat, der aus den Krongrafen besteht. Sicherlich ist eines der interessantesten Themen des eridmeischen Klatsches die Frage, ob und wann Sedain heiraten wird - und was, wen und wie viele.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.