Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Selim ist ein kleiner Ort in Eridmea, der durch zwei Dinge Berühmtheit erlangte. Erstens wurde dort Alexander von Selim, der jetzige Untotenkönig Rhyats geboren. Zweitens wurde hier von fremdländischen Helden ein Anschlag auf den Tyrannen Theoderich verübt, der allerdings lebend und unverletzt entkam. Daraufhin hat Theoderich jeden Mann, jede Frau und jedes Kind und selbst alle Tiere in Selim töten lassen und die Felder mit Salz bestreut. Es gab keine Überlebenden der Racheaktion. Das Dorf Selim ist ausgelöscht.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.