Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Größter aller Diebe, zog mit ->Alexander von Selim los, um den Unlichenkönig zu töten, wurde aber zum Verräter an seinen Freunden, als er Pherengesi rettete vor dem Schwert Alexanders. Liebte Pherengesi abgöttisch und versucht seit deren Tod sie von den Toten zurückzubekommen. Es ist nicht ganz klar, auf welcher Seite Shirr steht. Er brachte die Heldengruppe von Alexander von Selim zum Unlichenkönig, damit dieser getötet werden konnte, er rettete die Helden mehrfach und führte Alexander in den Tempel in dem er die Krone der Toten bekam. Auf der anderen Seite scheint er auch ein Verräter zu sein. Was er nun eigentlich will, weiß niemand. Es gibt die Legende, dass Shirr ein so großer Dieb war, dass er seine Menschlichkeit hinter sich ließ und zum -> Schatten wurde. Alle Berichte der letzten Zeit, die von seinem Auftauchen erzählen, scheinen dies zu bestätigen.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.