Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Theoderich, der Tyrann, war einer der bösesten aller Könige Eridmeas. Setzte -> Moluk K´than als obersten Gott ein und ließ die Priester der anderen Orden und die Magier verfolgen und brachte alle Nichtmenschen, deren er habhaft werden konnte, um. Er stahl die -> Krone der Toten so dass -> Alexander von Selim die Kontrolle über die Unlichen Rhyats verlor, die Eridmea dann heimzusuchen begannen. Heiratete die Hexe -> Serei Pheng und war Mitverantwortlicher für das Wirken des -> neunzehnten Gottes und den Krieg der -> Schreckenslords. Wurde von Serei Pheng vergiftet.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.