Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Obwohl wir wissen, dass in unserem Tempel ein Novize der Inesh geweiht wurde, scheinen die Schriftrollen in der Bibliothek verschwunden zu sein. Dies könnte daran liegen, dass sie auf magische Weise gelöscht wurden - der Magier murmelte etwas von "kaputter Festplatte" - oder der Überschwemmung unserer Kellerräume zum Opfer fielen. Wir werden uns um Rekonstruktion bemühen.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.