Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Leider ist der Priester, den uns der Haupttempel geschickt hat, zur Zeit verschwunden. Einige Mägde meinten, er wäre mit einem Jüngling losgezogen, der wohl seine Männlichkeitsweihen bekommmen sollte. Wir haben schon die nahegelegenen Hurenhäuser aufgesucht, aber nichts entdeckt. In diesem Falle scheint Abwarten das beste. Die Einführung von Knaben oder Dirnen in die Angelegenheiten der Lust und Freude dauert selten mehr als 3 Tage und wird von den Meisten hier sehr geschätzt. Ich erinnere mich noch an meine Jugend und wie dankbar ich dem Libospriester war, dass er mir einige Dinge erklärte und ... demonstrierte. Mögen sie also Vergnügen haben.
  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.