Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Aldros

Ist der Gott des ehrlichen Handels, d. h. er wird niemals und unter keinen Umständen betrügen. Ruft ein Händler Aldros an, kann man sicher sein, daß er ehrlich ist, ruft er Alogrimonde an, will er einen über das Ohr hauen. Aldrospriester besitzen die Gabe jedes Ding auf seinen Wert zu schätzen, sie durchschauen in diesem Augenblick also auch jede Täuschung, sie dürfen aber niemals einfach nur etwas ohne Gegenleistung annehmen oder jemanden übervorteilen. Sie kommen mit allen anderen Priestern aus, haben aber bei Alogrimondepriestern eine berechtigte Paranoia. Das Zeichen des Aldros ist der Beutel.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.