Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Alogrimonde

Ist die Göttin der Wanderschaft, der Diebe, der List und der oft boshaften Scherze. Ihre Priester dürfen niemals länger als eine Woche an einem Ort bleiben, völlig egal ob es schneit, stürmt oder der Himmel einstürzt. Dafür können sie auch alle Arten von Schlössern öffnen ( bei magischen gibt es manchmal Probleme, aber dann droht man dem Schloß eben mit dem großen Bruder Azroth. Die Priester sind für ihren Humor und ihre flinken Finger bekannt und sie lieben es geradezu Aldrospriestern ihre Beutel zu stehlen und den Mächtigen einen demütigenden Spiegel vorzuhalten. Generell kommen sie mit allen klar, auch wenn Moluk K´than ein furchtbar humorloser Gott ist, dessen Priester den einen oder anderen Streich gut gebrauchen können. Das Zeichen Alogrimondes ist der Stab.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.