Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Anuket

Ist in erster Linie Gott des Meeres, aber auch überall da zu Hause, wo es Flüsse gibt. Er ist recht launisch, aber wie das Meer und das Wasser unendlich geduldig. Seine Priester haben die Möglichkeit sichere Seereise und reichen Fischfang zu gewähren, müssen mit ihrem Gott aber verbunden bleiben, indem sie mindestens zweimal am Tag ein Bad oder wenigstens eine komplette rituelle Waschung vornehmen. Seine Priester kommen mit den anderen recht gut aus, wobei aus unerklärlichen Gründen immer ein leichtes Konkurrenzverhältnis zu Pathor besteht. Das Zeichen Anukets ist die Muschel.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.