Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Azroth

Der Gott der Magie, hatte unter Theoderich einfach nur Pech, denn er besaß nie eigene Priester, sondern die Magiekundigen galten immer als seine Anhängerschaft.Jene wurden unter der Schreckensherrschaft erbarmungslost verfolgt und treten erst langsam wieder hervor. "Azrothpriester" (also Azrothgläubige Magiekundige) müssen versuchen Magie so weit es geht zu fördern,ihr Wissen weitergeben und anderen Magiern helfen. Es gibt keine generelle Regel mit wem sie sich verstehen und mit wem nicht, aber normalerweise hassen sie Moluk K´Than Priester und mögen Pathorpriester. Das Zeichen Azroths ist die Flamme.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.