Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Heron

War einst der größte Held Eridmeas, wobei es verschiedene Legenden gibt, wie daß er aber wirklich einen Paß gegen die heranstürmenden Untoten hielt. Er wurde ins Pantheon erhoben und ist seitdem Schutzherr der Krieger. Alle seine Priester sind Krieger, tapfer und stark und noch nie ist einer von Ihnen in der Schlacht geflohen oder hat aufgegeben. Tausend Mann kommen und der Heronpriester bleibt. Deshalb werden gerne Garnisonen an Kriesengebieten oder mit zu wenig Besatzung mit Heronpriestern ausgestattet. Seltsamerweise erwählt der Gott sofort einen Nachfolger, wenn ein Heronpriester stirbt, was ziemlich oft vorkommt.Das Zeichen Herons ist das Schild.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.