Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

ROOTS 2 3/8 "Das Düvels feiert" in Sanne-Kerkuhn 12-16.4.2001

Ihr wollt also auf dieses Liverollenspiel und es ist sogar euer erstes? Dann seid ihr auf dem ROOTS genau richtig! Alles was ihr wirklich braucht, sind ein paar Klamotten, die in das mittelalterliche Ambiente passen. Das läßt sich sicher irgendwo auftreiben. Perfektion wird hier von keinem erwartet. Schickt einfach den ausgefüllten Anmedebogen an die unten angegebene Adresse und überweist den Beitrag, wir melden uns dann!

Dieser Frevler! Man sollte diese verdammte Magierbrut an den Bergkämmen ein für alle mal ausrotten! Erst waren es die Flusszölle, die er uns streitig machte, dann bot er den verfehmten Azroths Schutz und wagte es sogar, uns während der Auseinandersetzung gegen Riat zu trotzen! Aber dies wird nun ein Ende haben! Mit Stumpf und Stiel werden wir dieses Geschwür aus unserem Land entfernen, auf dass alle Bürger wieder in Frieden leben können, ohne die Angst, von Mächten heim gesucht zu werden, die kein Auge zu sehen und kein Schwert zu bezwingen vermag. So rufe ich euch auf mir in diese Schlacht zu folgen!

Tremell Kordor, General der Eridmeischen Streitkräfte

Laßt euch eine kleine Geschichte erzählen, die vor nun bald vier Jahren ihren Anfang nahm. Ich bereiste damals Daxanien, um an der Feier zur Jahrtausendwende, zu der König Botho der Fragwürdige einlud, teilzunehmen. Dort angekommen fiel mir gleich ein windschiefes Zelt ins Auge, welches ein Schild eindeutig als Taverne auswieß. Zielsicher lenkte ich meine Schritte dorthin und machte Bekanntschaft mit Renft, dem knausrigen Zwergenwirt, der Schwankmaid und den berüchtigten Skalden Kevin Saufaus, der sich als frisch gebackener Besitzer herausstellte. Dort lernte ich viele neue Freunde kennen und machte Bekanntschaft mit der Milch des weiblichen West-Wendischen Schnasseldrachen. Wenn ich nun zurückblicke, bin ich froh, die Taverne nie wieder verlassen zu haben.

Erezeus, der magische Pokal

Und so geht die Sage, dass der eine, der viele ist, noch immer umgeht... Doch wer glaubt schon einem alten Weib?

Destramina, Magia Galad Großmeisterin am Hof Talionis

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.