Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Das Einladungs-Con (10.-12.09.2004) auf dem Jugendzeltplatz Wittfeitzen.

Unsere Rückkehr in das so vielen Spielern ans Herz gewachsene Eridmea wollen wir mit einem Einladungscon feiern. Sollte einer von unseren Spielern sich ungerecht behandelt fühlen, weil er in anscheinend fieser Absicht nicht eingeladen wurde, dann ruft einfach an oder schickt eine Mail. Wir wissen, dass es Gruppen, Beziehungspartner, Freunde und Neueinsteiger gibt und planen damit, dass wir nur einigen wenigen Bescheid geben müssen, damit die Mundpropaganda den Rest erledigt.

Dank sei den Helden, die Eridmea befreit! Die Schrecken der Tyrannei sind endlich gebannt und unter der Herrschaft des Drachenkönigs Sedain I kehrte Frieden ein in unser gequältes Land. Die Magie erblüht, die Tempel lehren wieder und die alten Völker kehren ohne Furcht zurück. Keine dunkle Prophezeiung schreckt uns mehr. Viele Legenden erzählen nun von glorreichen Taten unserer Retter. Und so seid geladen an einen dieser Orte der Tapferkeit, an dem einst tapfere Recken den böseren Zauberer Eliazar für immer vernichteten und das magische Netz Eridmeas retteten. Die Dorfbevölkerung feiert zur Erinnerung an diese Tat ein Fest und lädt euch ein teilzunehmen, um dem guten Geist des Steins, der seitdem bei ihnen wohnt, Dank zu sagen und fröhlich zu sein.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.