Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Das Silvester-Con (27.12.2004 - 01.01.2005 Jugendherberge Inzmühlen

In der Jugendherberge, 60 km südlich von Hamburg, statt. Dort erwarten Euch ein Bett und Vollverpflegung, die übrigens dem Rollenspieler- Tages- Rhythmus angepasst wurde. Ein Festbankett gibt´s auch und die Schenke "Düvels" wird dort sein und Getränke zu möglichst kleinem Preis ausschenken. Wir spielen modifiziertes Dragon Sys 1st Ed. Charaktere anderer Systeme werden bei rechtzeitigem Eingang oder beim Check-In konvertiert.

Und siehe, ein Stern fiel vom Himmel und sein Name war Lichtbringer, denn er brachte das Licht des Tages in finsterste Nacht. Und er wurde Wesen und wandelte in den Schatten Auf dass die, die ihn erblickten, sehend wurden und verstanden. Aber sie verschlossen ihre Augen.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.