Willkommen auf den Seiten für die Conreihe ROOTS!

Die Legende der Hexenmühle (24.03.04 - 28.03.04) Middlicher Mühle

Unser Ostercon wird ein sehr kleines, 24 Std. - in - time Con in gemütlicher Atmosphäre. Es wird sich primär um einen Abenteurerplot in einer kleinen Mühle in Eridmea drehen und viele Rätsel, Geheimnisse und Zauber zusammen mit Geschichten und einem guten Trank im Kaminzimmer werden all Eure Aufmerksamkeit erfordern. Zauberer, Abenteurer und auch Diebe sollten ihr Handwerkszeug nicht zu Hause vergessen und Krieger können sich freuen auf eine angenehmere Zeit, in der sie endlich ihre verdiente Ruhe bekommen - doch sollten sie ihr Schwert nicht ganz einmotten, es gibt immer etwas zu tun in Eridmea!

Der Spielort ist die Midlicher Mühle bei Dorsten - Lembeck (Ruhrgebiet) eine alte Wassermühle, die nun mit zwei großen Schlafsälen, einem Essensraum, einem Kaminzimmer, Küche und Sanitäranlagen ausgestattet ist. Es gibt Platz für 15 Spieler und 15 NSC´s und 7 SL´s werden euch beschäftigt halten.

  © 2005 - 2018 Lost Ages inh. Jesko Trinks (Impressum)
None of the materials from this site may be reproduced without prior consent of the copyright owner.
Ohne schriftliche Erlaubnis des Inhabers der Rechte dürfen keine Inhalte kopiert werden.

Sollten Inhalte verwandt worden sein, deren Rechte bei Dritten liegen, wird um eine kurze Nachricht gebeten, damit diese entfernt werden können.